Die Leitung

 Seit drei Generationen in Familienhand.
Erfahrung, auf die Sie vertrauen dürfen.

 

Der Heidehof ist nicht nur Thomas Johannes' berufliche Heimat. Die Arbeit hier empfindet er als Berufung. Gemeinsam mit seiner Ehefrau lebt er auch auf dem Heidehof und führt damit eine Famiilientradition fort, die seit mehr als 50 Jahren währt.

Nach dem Bachelor-Studium des Gesundheitswesens und dem anschließenden Master in Sozialmanagement entschloss Thomas Johannes sich, in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten, die die heilpädagogische Einrichtung über viele Jahrzehnte geleitet haben.

Gemeinsam mit seinem Team aus engagierten Fachkräften ist Thomas Johannes rund um die Uhr für die ihm anvertrauten Kinder und Jugendlichen da. Eine Verantwortung, die er gerne und gewissenhaft überommen hat und die ihn mit viel Freude erfüllt.

Leitung Foto

Thomas Johannes
Geschäftsführer